SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen Facebook Wir bilden aus

Starten Sie in die digitale Haustechnik!

Telefon: 02371 / 220 45 oder 02371 / 830 300

Elektroanlagen SK-Kaiser in Iserlohn

Das Unternehmen Elektroanlagen SK-Kaiser wurde am 1. Juni 1960 als Helmut Kaiser Elektroanlagen gegründet. Im Jahr 1978 wurde es in eine GmbH umgewandelt.

Die Firma SK Elektrotechnik wurde am 15. Mai 1991 von den Elektrohandwerksmeistern Hubert Schmiedel und Frank Krüger ebenfalls in der Innenstadt von Iserlohn gegründet. Vorher waren beide jahrelang im Industrie- und Handwerksbereich tätig.

Im Jahr 2005 schlossen sich beide Firmen zusammen und wurden in die SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen umgewandelt. Seitdem befinden sich die kompletten Geschäftsräume, die Werkstatt und das Büro in der Mendener Straße 10 in Iserlohn.

Zurzeit sind für Elektroanlagen SK-Kaiser in Iserlohn acht Monteure, ein Meister, vier Auszubildende und eine Büroangestellte tätig. Die Betriebsführung wird von Hubert Schmiedel als alleinigem Geschäftsführer und gleichzeitigem Inhaber ausgeübt.

Hubert Schmiedel - Elektroinstallateurmeister