SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen
Telefon:02371 830300
Fax:02371 26184

Photovoltaik aus Iserlohn!

Ihr Photovoltaik-Fachpartner aus Iserlohn.

SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen

Permanent steigende Energiekosten stellen immer mehr Familien und Unternehmen vor ernsthafte Herausforderungen. In den letzten Jahren haben sich die Stromkosten teilweise verdoppelt, manchmal sogar mehr als das. Während private Haushalte die Mehrkosten an anderen Stellen einsparen und dafür zum Beispiel auf eine Urlaubsreise verzichten müssen, haben Unternehmen oft keine andere Wahl, als die Kosten auf die Preise aufzuschlagen, und verschlechtern damit ihre Marktposition.

Wir von SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen sind der Meinung, dass Strom für jedermann bezahlbar sein und bleiben sollte. Mit durchdachten Konzepten und modernen Photovoltaikanlagen bieten wir eine effektive Alternative, um mit Sonnenenergie unabhängig von Stromanbietern und ihren Wucherpreisen zu werden. Von der fundierten und verständlichen Beratung über die detaillierte Planung bis zur fachmännischen Installation am und im Gebäude haben Sie in uns den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Gern sagen wir Ihnen auch, ob Sie für Ihr Projekt staatliche Fördergelder in Anspruch nehmen können, welche Anforderungen dafür erfüllt sein müssen und wie Sie diese Fördermittel beantragen.

Energieeffizienz Fachbetrieb

Kunden­dienst­anfrage

Kundendienst

Sie benötigen Unterstützung von unserem Kunden­dienst? Schildern Sie Ihr Problem hier und hängen Sie Fotos an - wir melden uns zeitnah!

Elektro-Konfigurator

Elektrokonfigurator

Die komfortabelste Art, um seine Ge­bäu­de­steue­rung und die da­zu­ge­höri­ge Elek­tro­in­stal­lat­ion zu planen: Unser Elek­tro­kon­fi­gu­ra­tor.

Förder­mittel

Fördermittel

Der Staat bietet auf Län­der- und Bun­des­ebe­ne eine Viel­zahl von För­der­pro­gram­men an.

Weitere Stellenangebote direkt hier:

Wir suchen ab sofort:

einen Bauleiter (m / w / d) im Bereich Elektrotechnik

einen Monteur (m / w / d) im Bereich Elektrotechnik

einen Auszubildenden (m / w / d) als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Online-Kunden­dienst­anfrage

Sie brauchen Hilfe von unsere Kundendienst?
Schildern Sie uns mit nur drei einfachen Schritten Ihr Anliegen und wir sind bestens auf unseren Einsatz bei Ihnen vorbereitet.

Aktuelle News

Dass wir gute Arbeit leisten, unterstreicht auch die enge Zusammenarbeit mit den bekanntesten Herstellern der Branche. Die Neuheiten, die wir Ihnen hier vorstellen, sorgen für ein optimales Ergebnis bei Ihrem Projekt.

Erneuerbare Energien

Fördermittelübersicht für alle regenerativen Energien

Finanzielle Unterstüt­zung für Strom und Wärme durch Erneuer­baren Energien. Jetzt Kosten sparen und die Umwelt entlasten!

Brumberg: Recycelter Kunststoff

LOOP von Brumberg

Mit dem ersten LED-Ein­bau­strahler­ge­häuse, dessen Kunst­stoff­anteil aus „Recycled Ocean Plastic“ be­steht, setzt Brumberg neue Stan­dards.

JUNG: LS 1912 in Les Cou­leurs® Le Corbusier

JUNG<br>

Mit dem Kipp­schalter in den Far­ben des fran­zö­sischen Archi­tek­ten eröffnet JUNG ein brei­tes Spek­trum an Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten.

Lichtreferenz von Brumberg: Haus der Geschichte

Wie haucht man alten Leuchten neues Leben ein, ohne die komplette Be­leuch­tung aus­zu­tau­schen? Dieser Frage mussten sich die Lichtplaner hier stellen.

Fuba: Flach­dach­halterung TSH 400

Fuba<br>

Die Halterung TSH 400 von Fuba sorgt für die sichere Mon­tage der Mo­dule der TS Power-Sonnen­kraft­werke auf Flach­dächern.

Fuba: Satelliten­­schüssel DAA 780

Beste Satellitenschüssel

Die Satelliten­schüssel DAA 780 von Fuba ver­eint einen ein­fachen sta­bi­len Auf­bau und hat her­vor­ra­gende Emp­fangs­werte.

Schneider Electric: Res­sourcen schonen

Schneider Electric<br>

Produkte und Lösun­gen von Schneider Electric tra­gen da­zu bei, Res­sour­cen zu scho­nen und Nach­haltig­keit zu för­dern.

Kathrein: 5G High-Speed Internet

Kathrein<br>

Das CAR 5G LTE/WLAN Rou­ter-Set von Kathrein bietet 5G High-Speed Inter­net, wo immer Ihre Reise hin­geht.