SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen
Telefon:02371 830300
Fax:02371 26184

SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen in Iserlohn

Das Unternehmen Elektroanlagen SK-Kaiser wurde am 1. Juni 1960 als Helmut Kaiser Elektroanlagen gegründet. Im Jahr 1978 wurde es in eine GmbH umgewandelt.

Die Firma SK Elektrotechnik wurde am 15. Mai 1991 von den Elektrohandwerksmeistern Hubert Schmiedel und Frank Krüger ebenfalls in der Innenstadt von Iserlohn gegründet. Vorher waren beide jahrelang im Industrie- und Handwerksbereich tätig.

Energieeffizienz Fachbetrieb

Im Jahr 2005 schlossen sich beide Firmen zusammen und wurden in die SK-Kaiser GmbH Elektroanlagen umgewandelt. Die Geschäftsräume befinden sich nun in der Friedrichstraße 71 in Iserlohn.

Aufgrund der Energiewende hat sich die SK-Kaiser GmbH auf erneuerbare Energien wie zum Beispiel Photovoltaik, Wärmepumpen oder E-Ladestationen spazialisiert. Hier erwartet Sie ein kompetentes und erfahrenes Team rund um erneuerbare Energien.

Zurzeit sind für Elektroanlagen SK-Kaiser in Iserlohn vier Monteure, ein Meister, vier Auszubildende und ein Büroangestellter tätig. Die Betriebsführung wird von Hubert Schmiedel als alleinigem Geschäftsführer und gleichzeitigem Inhaber, sowie von Herrn Julian Schmiedel als kaufmännische Geschäftsassistenz und Herrn Münir Kurt als technische Geschäftsassistenz ausgeübt.

sk-kaiser

Von Energieberatung bis Überspannungsschutz - SK-Kaiser in Iserlohn

Unser Ziel ist es, Energieeinsparungen im Industriebereich durch neueste Messwerttechniken zu erreichen.

Auch die Zuordnung des Energieverbrauchs zu den Produktionsschritten ist ohne Problem möglich. Durch eine Energieberatung und ein intelligentes Spitzenlastmanagement können teure Lastspitzen vermieden werden.

Stark ansteigende Energiekosten stellen für den Industrie- und Privathaushalt einen immer größer werdenden Kostenfaktor dar. Um den bewussten Umgang mit Energie zu fördern und dabei nicht auf Komfort verzichten zu müssen, bieten wir die Möglichkeit der wirtschaftlichen Lösung durch die Gebäudesystemtechnik (KNX) an. Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Energieberatung in Iserlohn.

In Folge des Klimawandels entsteht ein immer größer werdendes Gewitterrisiko. Um Beschädigungen durch Überspannungen im Industrie- und Privatbereich (Elektrogeräte) zu vermeiden, empfehlen wir den Einsatz neuester Überspannungsschutzgeräte.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig mit der neusten Überspannungsschutztechnik vertraut gemacht.

Durch ständige Investitionen in neuste und innovative Messgerätetechniken sind wir in der Lage, modernste Messwerte im EDV- und Elektrobereich zu erfassen. Unser Personal wird ständig auf die neuesten Techniken geschult.

Wir sind Ihr Spezialist für Energieberatung und Überspannungsschutz in Iserlohn - SK-Kaiser.